Büchi Bauunternehmung AG
Meisenweg 15
Postfach 86
3000 Bern 22
Tel. 031 331 56 56
Fax 031 331 81 22
info@buechibau.ch
Lageplan

Leistungen


Rückbau

Mit unserer Rückbauabteilung erbringen wir entscheidende Vorarbeiten für den Umbau und den Kundendienst. Durch den Einsatz unserer modernen Infrastruktur sind wir in der Lage, Rückbauarbeiten bis zu Auskernungen alles aus einer Hand anzubieten.

Wohnungsbau

Die heutigen Wohnungsbauten fordern uns Baumeister stark. Beton und Mauerwerk werden wieder gezeigt. Neue Materialien, energieoptimiertes Bauen und architektonische Finessen verlangen gute Arbeitsvorbereitung, sorgfältiges Arbeiten und dies zu einem für den Bauherren interessanten Preis.

Dienstleistungs- und Industriebauten

Die Leistungsfähigkeit einer Bauunternehmung ist bei der kurzen Bauzeit dieser Bauten das A und O. Die Kapazitäten und das Wissen, wie auch grosse Aufgaben gelöst werden, sind bei uns vorhanden.

Umbau

Grosse anspruchsvolle Umbauten sind unsere Spezialität. Die Kompetenzen haben wir uns in diesem Bereich auf jeder Stufe angeeignet. Unsere Referenzobjekte sprechen für sich.

Kundendienst

Unsere selbständigen, modern ausgerüsteten Kundendienstgruppen werden mit Aufträgen jeglicher Grösse und Schwierigkeitsgrad betraut. Auch hier haben wir uns viel Erfahrung angeeignet, die wir täglich fachmännisch und zuverlässig anwenden.             Kontakt:                       Thomas Müller           Telefon 079 688 90 89